Blog-Titel
scheiße

my sweet prince

you are the one

mir ist aufgefallen, dass ich meinen blog ziemlich vernachlässigt habe (was nicht unbedingt schlimm ist). was gibts neues?vom 5. bis zum 9. februar bin ich in straßburg. soll man sich da freuen oder nicht? ich würde sagen ja. meine erste klassenfahrt (wobei es gar keine klassenfahrt sondern ein europaseminar ist) mit DER klasse ist. tjaja...das tollste ist, dass maria und ich den präsidenten von arte interviewen werden. unser politklehrer hat da seine connections spielen lassen und jetzt heißt es eigentlich nur noch: schicke klamotten finden. ach ja...noch was. ende januar laufen wir wahrscheinlich im radio. genaueres findet man dann hier irgendwo und wenn nicht...joa...dann nicht. und noch was: simone, alina, robert, eva und ich fahren...nee...stimmt gar nicht...wir fliegen am 28. juni für ganze acht tage nach spanien. genauer gesagt nach paguera. das dauert noch soooo lange und ich freu mich jetzt schon soooo dermaßen!

noch was?? nee, ich glaub das wars. adieu und tschöö ihr lieben.

ich geh jetzt mal den kalender aktualisieren.

22.1.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de