Blog-Titel
jahresrückblick 06

2006 lief unterm strich ja eigentlich ganz gut. es war jedoch für mich auch ein sehr hartes jahr. die wege der menschen trennen sich irgendwann und das kann sehr schmerzhaft sein.
ich möchte mich bei den leuten bedanken, die 2006 in irgendeiner weise für mich da waren. MERCI!
ganz oben auf der liste der tollen sachen 06 steht natürlich hamburg + placebo konzert avec l'eva.
die letzten tage scheinen immer die besten zu sein...komisch...
heute werd ich mit jasmin & nadine nach köln fahren und wir hatten ja eigentlich vor auf den dom zu gehen aber...irgendwie ist die lust verflogen :-)
joa.
das war mein mini-jahresrückblick.
das jahr endet, wie es anfing: silvester im kult.
ich wünsche euch allen ein noch tolleres jahr 2007 !!

adieu & tschöö
tine
29.12.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de