Blog-Titel
yeah

oberhausen ist jetzt auch geschrieben. das ding dazu ist direkt über dem hamburg bericht.

heute war ein tag^^
ich hab einen wunderhübschenbezaubernden placebo-kalender vom konstantin zum wichteln bekommen. der is sowas von tollo. hängt natürlich schon an meiner wand. war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich nach hause gekommen bin.
am montag waren maria und ich in der radiowerkstatt und haben da unseren beitrag gemacht (geschnitten, moderation eingesprochen etc.) war total toll da. das wird ungefähr ende januar im radio laufen. genaueres dazu kommt noch.
ich muss mich jetzt verabschieden. bin ziemlich unter zeitdruck (was man vllt an meinem schreibstil erkennen kann...)

adieu&adios meine damen & herren
schöne ferien
20.12.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de