Blog-Titel
NEWS xD

-tine ist sportlich geworden. aber wie!!
drei mal in der woche heißt es jetzt: volleyball...+schulsport
also unterm strich vier mal in der woche sport. für mich eine höchstleistung.

-lustiges klassenzitat: "hast du formel, kannst du einsetzten"

und sonst gibt's eigentlich nichts erzählenswertes.
außer das mir unglaublich langweilig ist. freitag abend und was mach ich? äpfel essen, soaps gucken xD, bei myblog bloggen und mir blogs von anderen leuten angucken :-)
und ich hab eine vier in franze. juché! toll was??

ich brauch unbedingt noch einen job. placebo kommen nämlich zum hurricane und ich habe beschlossen, dass ich dahin MUSS! ich könnte auch ein spendenkonto für kleine placebo fans einrichten und alle leutis aus meinem lieblingsforum mitschleppen xD
naja...
ich glaub, ich werd mir jetzt mal ein neues layout suchen...ähm...machen mein ich natürlich

au revoir
9.3.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de