Blog-Titel
schwärmen ist toll :-)

so.
ich musste gerade an den satz "man sieht, dass da was passiert" denken (hat heute jemand aus meiner klasse gesagt und es war sooooo unglaublich unpassend) und dann dacht ich mir: was macht eigentlich dein blog?
ich bin echt erstaunt, dass der immer noch so viele besucher hat. geändert wurde auch was...und zwar...ähm...hab ich das biographie dings rausgenommen, weil mir vor ein paar wochen etwas...ich würde schon sagen stalker-artiges passiert is, ne maria?! :-)

am sonntag gehts zu extrem activity...mal wieder...
ich hoffe so sehr, dass das nicht wieder drei stunden dauert...
naja...
bin dann mal hausaufgaben machen und so.
tschöö
21.2.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de