Blog-Titel
Back in Troisdorf

Straßburg war soooo unglaublich schön (ich rede von der stadt xD). unser zimmer war zwar ein bisschen klein aber trotzdem sehr gemütlich und mit dem passenden inhalt hat man sich da auch ziemlich wohl gefühlt. vanessa, kamillo, maria: ihr wart spitzen zimmergenossen (besonders am mittwoch...). dankeschön :-)
joa. kaum ist man dann wieder in troisdorf schon fängt der stress an: gesund werden (40°C fieber inkl. erkältung), valentinstagsrosen vorbereiten, karnevalsmoderation schreiben und und und.
ich koch mir gerade was...also wer hunger hat kann kommen xD
ich bin dann mal....ich hör da was brutzeln.

au revoir mes amis
13.2.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de