Blog-Titel
so...auf wunsch von der kerrin gibts jetzt hier einen neuen eintrag.

ich weiß zwar nicht so recht, was ich erzählen soll aber...nun denn...ich machs einfach mal:

morgen ist schule. ja. an einem samstag. tag der offenen tür. kurz tot. klingt unheimlich spannend. is es auch.
heute geh ich mit der eva, die durch mich jetzt einen praktikumsplatz hat, zu eins live klubbing und danach irgendwo hin und von köln aus dann direkt in die schule. joa...was gibts sonst noch so? eigentlich nüscht. ich sag dann mal adieu und wünsche euch ein schönes entspanntes wochenende.

tschöhö
3.11.06 14:41


was ich will:

ich dachte mir, ich zähl das mal auf:

-schlafen
-kaffee
-strumfrei
-urlaub
-keine hausaufgaben
-schöneres wetter
-aufgeladenen iPod
-essen
-volvic apfel wahlweise auch orange
-16uhr
-copyshopman soll kopierer manipulieren -> wir sehen unsere französischarbeiten
-gewisse leutis sollen sich nich mehr melden
-eiszeugs für die augen
-massage
-besser gitarre spielen
-aufhören zu jammern

schon blöd.

wenn man die sachen aufzählt, die man haben will, fühlt man sich noch beschissener als sowieso schon. deshalb sag ich jetzt adieu und erfüll mir ein dings von der "was will ich" liste.
was wohl?? tines lieblingsbeschäftigung: kaffee trinken

adieu & tschöö

schönes wochenende
27.10.06 15:13


komischer tag!!

ja, heute ist echt ein komischer tag. ich hab heute merkwürdigerweise bestimmt 7 mal geheult. mindestens. den grund möcht ich jetzt nich sagen, sonst lacht ihr mich aus. eva hats auch schon getan. ich les die ganze zeit sachen im internet oder höre sachen und ich weiß nicht wieso aber mir laufen dann dir tränen runter....das ist total komisch. ich bin ja immer noch der meinung, dass wenn man bei mir zu hause eine kamera verstecken würde und das im internet übertragen werden würde, hätte ich nicht grad wenig "einschaltquoten". ich mach wirklich nur so n scheiß. naja. genug von mir.

themawechsel

DER COPYSHOPMAN WIRD PAPA!!!!!!

irgendwann im mai. und wir haben ihn direkt reichlich beschenkt^^...babyriegel und eine babyflaschce und so n kram.

so.
L'eva kommt gleich und dann werden wir nach köln ins kino fahren: populärmusik aus vittula
das tolle is, dass der film in schweden spielt^^...herrlich
ich werd mich dann mal so langsam fertig machen oder so.

adieu ihr leutis
bis denn
21.10.06 17:50


mein iPod und ich

meine güte. was für ein tag:
heute morgen hätte ich beinahe verschlafen...man sollte mal früher ins bett gehen. aber naja. dann haben wir irgendwann unsere lustige mathearbeit wiederbekommen...nur ich nicht. ist als mittlere arbeit bei unserem schulleiter. ich hab eine drei. nun...is ja nich unbedingt schlecht aber ich bin irgendwie richtig enttäuscht von mir. von ner 1 auf ne 3 zu rutschen is schon deprimierend...
nach der schule bin ich dann mit der evi zu mir gegangen, weil ich sie zum "pancake" essen zu mir eingeladen hab. irgendwann klingelte es dann an der tür und ich bin wie so ne irre schreiend zur tür gerannt, weil ich schon wusste, was mich erwartete. vor der tür stand unser nachbar: die post hat ein päckchen für dich abgegeben.
wuhhhuuuu....
was der wohl von mir dachte....der hat mich ja sicher schreien gehört...naja...ich konnte es nicht erwarten, den inhalt zu sehen (ich wusste ja, was es ist)...dann saß ich geschätzte 10 minuten daran, dieses blöde packchen aufzumachen...
hab das dann irgendwann geschafft und mein wunderhübscher iPod grinste mich an...der ist so tollo!!
ich hab da irgendwie schon alles drauf, was mir gefällt und da is noch sooooo viel platz.
naja...
hab mich dann erst mal ne ganze weile mit dem teil beschäftigt, bis ich bemerkte, dass es noch andere dinge in meinem leben gibt. wie z.B. die hausaufgaben...die schrien mir quasi schon zu: mach mich, mach mich.
so oder so ähnlich
hab jetzt alles erledigt und werde mir jetzt n gemütlichen kaffee abend machen.

adieu leutis

lieb euch (fast alle xD)

das iPod tinchen
17.10.06 19:02


uff

ich denke, dass es mal wieder zeit für einen neuen eintrag wird. bin grad irgendwie total in den ferien versunken. gestern hieß es bewerbungen für das praktikum schreiben. bewerbungen?? pardon. ich meine, ich wollte bewerbungen schreiben und habe es geschafft eine zu schreiben.
joa...was ist noch passiert?? sind ferien ne?! joa...eine ganze menge würde ich sagen. mein zimmer sieht zum beispiel sehr sehr leer aus, weil ich grad so eine "mein zimmer muss anders aussehen" phase durchlebe. da werde ich auch gleich mal weiter machen.
danach geh ich mir wahrscheinlich mein neues fahrrad abholen. jup. tine gehört ab heute wieder zu den fahrradfahrern.
so
bin dann mal mein zimmer aufräumen.

ich frage mich grade, was für ein müll doch auf pro7 läuft (frank, der wedding planer)...

adieu & tschöö

schöne restferien noch und genießt sie
11.10.06 10:08


FERIEN!!

jup, das hab ich grade...das is vielleicht toll. man schläft nach nem wirklich harten "party-wochenende" erst mal aus und macht jeden nur erdenklich dämlichen kram.
ich denke aber, dass ich gleich mal was produktives machen werde: ich geh unsere nachbarn nerven, indem ich n bisschen klimper (meine definition für meine gitarrenspielerei).

danach werd ich bestimmt weggehen oder so.

nun denn

adieu, ich verabschiede mich dann mal
und wünsche euch allen wunderbare ferien (also denen, die ferien haben)

tschöö
2.10.06 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de