Blog-Titel
yeah

oberhausen ist jetzt auch geschrieben. das ding dazu ist direkt über dem hamburg bericht.

heute war ein tag^^
ich hab einen wunderhübschenbezaubernden placebo-kalender vom konstantin zum wichteln bekommen. der is sowas von tollo. hängt natürlich schon an meiner wand. war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich nach hause gekommen bin.
am montag waren maria und ich in der radiowerkstatt und haben da unseren beitrag gemacht (geschnitten, moderation eingesprochen etc.) war total toll da. das wird ungefähr ende januar im radio laufen. genaueres dazu kommt noch.
ich muss mich jetzt verabschieden. bin ziemlich unter zeitdruck (was man vllt an meinem schreibstil erkennen kann...)

adieu&adios meine damen & herren
schöne ferien
20.12.06 14:33


hab ein neues ding gemacht...geht übers placebo konzert in hamburg...sofort gucken gehen!! ich geh jetzt schlafen :-)
17.12.06 20:19


jajaja

ich weiß.
ich werde den placeboartikel+fotos noch reinstellen. ist grad
alles so ein bisschen chaotisch hier. morgen gehts dann übrigens nach hamburg vorher versuch ich aber noch mal was zu schreiben, weil ich gerade wieder total unter zeitdruck bin
...

naja...
adieu ihr kleinen mausis
14.12.06 17:14


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

war das tollo gestern. ich fang aber jetzt nich an details zu erzählen, weil ich sonst 3 seiten schreibe. mach ich dann vllt morgen...ich sag nur soviel: erste reihe - direkt vor brian :-)
1.12.06 15:14


huhu

also.
ich telefoniere grad mit der maria und hab mein passwort jetzt mal weggemacht.
ich werd mich die tage auch mal um ein neues layout kümmern.
WUHU!! NOCH EINE WOCHE BIS ZUM KONZERTI!!
ansonsten is eigentlich alles beim alten.
so...
bin jetzt die dinos gucken^^
tjaja die insider...

adieu
tine
23.11.06 17:08


layout

schaut euch dieses tolle layout an...musikfreunde wissen, was das is :-)
10.11.06 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
contact / print / rss


Gratis bloggen bei
myblog.de